#4518 – Bulb House – nach dem Regen

Bulb House – nach dem Regen ist eine kleine Retusche, um alte Fotos zu verwerten die ansonsten ungenutzt auf der Festplatte liegen.

Ich habe diese düstere kleine Retusche erstellt um eine dunkle Atmosphäre in einer kleinen Glühlampe zu schaffen, dort steht ein altes und verlassenes Haus.

Bulb-House-v3
Bulb-House-v3

Es ist auch noch eine weitere Version entstanden die etwas mehr Tiefe, durch weitere Bilddetails, vermitteln soll.

Das könnte Sie auch interessieren

#4263 – CD-Cover „Road Swimmer“

#1658 – IGS SÜD Logo

#2859 – Geza Mezga

#3253 – Divingtrip

#2865 – Geza Mezga sleeps

#3268 – Cartoonized Kid

6 Gedanken zu „#4518 – Bulb House – nach dem Regen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.