My Books

Eine Retusche aus Liebe zum Buch

My Books ist eine kleine Retusche die ganz spontan am gestrigen Feierabend entstanden ist. Ich habe mich nach einem anstrengendem Tag nach meinem Sessel und einer Tasse heißen Kaffees gesehnt. Dabei ist mir dann diese Idee in den Sinn gekommen.

Nach ein paar wenigen Tassen Kaffee habe ich mich dann an die Arbeit gemacht und meinen Lesesessel entsprechend vorbereitet. Ein paar Bücher mussten her und die Kaffeetasse musste nochmal aufgefüllt werden 🙂

Ich habe meine beiden Canon EOS 200D ausgepackt und auf das Stativ geschraubt. Die 200D mit dem 50mm F1.4 hat zu Beginn das Motiv mit dem Buch und der Kaffeetasse eingefangen. Im zweiten Durchgang hat die B-Kamera, die 200D mit dem 18mm Objektiv, mich selbst in liegender Pose aufgenommen.

Beide Bilder habe ich dann mit einer Grafiksoftware zusammengefügt.

Ein Gedanke zu „My Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.