SONY a6600

Bei SONY hat man aktuell den Eindruck sie würden alles richtig machen, die japanischen Kameras im Style eines langweiligen IKEA-Möbels bieten alles was der Markt verlangt - und ja, ich hab auch eine.

Schaue ich mir den Markt so an, dann sind die einstmaligen Team-Leader Canon und Nikon die Looser im Spiel um die Gunst des Users.

Tim: "Nikon, wer kauft heutzutage noch eine Nikon tzzzzzzzz... Heißt Nikon nicht: 'Nur Inder Kaufen Ohne Nachzudenken?' "

Tom: "total verrückt"

Nachdem SONY die Alientechnologie beim Bau der Pyramiden gefunden hat, bauen sie diese in Kameras, Fernsehgeräte und Handys ein. Die Dinger werden immer kleiner sodaß wir eines Tages befürchten müssen sie ausversehen einzuatmen.

"oh shit, ich habe meine SONY a7800 ausversehen eingeatmet... verdamt..." niesen, RX0 poltert auf den Tisch

Tim: "Was heißt SONY eigentlich Tom?"

Tom: "Suche Objektiv Neu... Yeti?"